Wie kann ich dir behilflich sein?

Wenn mir im Coaching ein interessanter Mensch gegenübersitzt, dann bringe ich ihn dazu, mir von seinen Träumen zu erzählen. Hat er das getan, ermutige ich ihn noch größer zu träumen als er es bisher gewagt hat.

Veränderung muss nicht immer langsam und hartnäckig vonstatten gehen. Wer bereit ist vollen Einsatz zu zeigen, die Dinge mal ganz anders anzupacken und sich für das Unmögliche zu öffnen, der wird feststellen, dass das Unmöglich gar nicht so weit weg ist.

Viele Coaches arbeiten oberflächlich – verändern den äußeren Schein, machen eine To-Do Liste oder versuchen es mit der Brechstangenmethode.

“Erkenntnis-Coaching” ist anders. Es verändert deine Perspektive – manchmal nur um ein Prozent. Doch mehr ist nicht nötig. Ist der Stein einmal ins Rollen gekommen, so wird seine Wirkung größer und größer. Herkömmliches Coaching ist für Veränderung. “Erkenntnis-Coaching” erzeugt Transformation.

Erkenntnis (Zwangfrei/Erkenntnis-Coaching) vs. Äußere Veränderung (Zwang/Disziplin)

Erkenntnis Zwang

Meine Klienten vollbringen Wunder.
Regelmäßig.

Komm mit deinem größten Traum.
Komm mit deiner größten Angst.
Wir werden sie anpacken. Versprochen.

  • ein Kunden aus der IT-Branche träumte davon ortsunabhängig und flexibel zu arbeiten. Doch er war von der Schier unendlichen Zahl an Möglichkeiten erschlagen und verängstigt “das Falsche zu tun”. Heute arbeitet er daran gut in seinem Bereich zu sein und ein digitaler Nomade zu werden. Er steht hinter seinen Entscheidungen und – das ist noch viel wichtiger, hat Vertrauen in sich selbst.
  • der Geschäftsleiter eines frankfurter Eventservices, den ich bei einer gemeinnützigen Gala kennengelernt habe, hielt es für unmöglich, seine neue Partnerin, die im fernen Ausland lebte, mit seinem Beruf zu vereinen. Wo anfangs Angst und Unsicherheit standen, hat sich etwas Großartiges entwickelt. Nun führt er das Unternehmen mit einem kompetenten Führungsteam und erledigt seine Arbeit via Laptop. Seine Partnerin ist in ihrem Land geblieben, wo sie zu wohltätigen Zwecken arbeitet.

 

Mein Erkenntnis-Coaching ist nicht für jedermann.
Es verlangt absoluten Einsatz und Mut.

Du wirst nicht nur Geld investieren sondern noch viel mehr.
Meine Kunden arbeiten mindestens 6 Monate mit mir, in denen sich ihr Leben transformiert.

Wenn du Interesse an einem kostenlosen Erkenntnis-Coaching hast kontaktiere mich unter hi@erkenntniswaerts.de .

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch einen Besuch stimmen Sie dem zu.